Sunday, March 29, 2015

sharing .:::. What Caused the Power Outage in Holland .:::. Truth Brings the Time of Miracles.:::. Botschaft von Saint Germain: Wie wir die Rosa Flamme der Liebe anwenden können


*    *    *
Translate   /traducir/ Vertaal /  ♪ → → → ► → → →
Terjemahan/μεταφράζω / übersetzen / ♪ → → → ► → → →
переводити/Traduire/ переводить ♪ → → → → → → ►
 ترجم / לתרגם   翻訳する
  *    *    *
*   *   *    *   *   *
***


Sharing:





* * *



Botschaft von Saint Germain: Wie wir die Rosa Flamme der Liebe anwenden können 

by Georgi Stankov Posted on March 29, 2015


Carla Thompson, March 28, 2015 



übersetzt ins Deutsche von Anita Küttner-Kroll
Nachdem wir nun durch dieses gewaltige Portal des 21. März gegangen sind, das uns ermöglichte, dichte Anhaftungen an vergangenene Herausforderungen und Ereignisse loszulassen, sind wir nun in der Lage, alle Reste von Chaos, die aufgetaucht sind, vollkommen zu transformieren und zu heilen.

Saint Germain wandte sich gestern mit einer Botschaft an mich, die unsere Rolle als Lichtkrieger und Heiler behandelt, und spezielle Informationen bietet, die einen etwas unterschiedlichen Zugang zum Gebrauch der Flammen, wie wir ihn gewöhnt sind, ermöglichen.

Ich teile diese Botschaft mit alljenen von euch, die sich als Heiler fühlen und die diese Beschreibung interessiert. Diese Botschaft bietet eine möglicherweise bessere Art, mit den Heiligen Flammen zu heilen.

In Liebe

Carla
_________________________

Botschaft

Ich grüße euch, ihr Lieben, ICH BIN Saint Germain und ich komme heute zu euch, um euch ein besseres Verständnis für die Vervollkommnung der Violetten Flamme in Verbindung mit der Heiligen Rosa Flamme der kosmischen Liebe zu bringen.

Indem ihr die Violette Flamme der Transformation und die Rosa Flamme der Göttlichen Liebe in einem gemeinsamen Strahl verbindet, können zuerst alle missglückten menschlichen Schöpfungen transformiert werden. Dann wird die Violette Flamme in einer alchemistischen Verbindung mit der Rosa Flamme alles heilen, jeden Streit, jeden emotionalen, mentalen und physischen Schmerz, jede Scham und alle Missverständnisse, die die Welt seit Jahrhunderten quälen.

Sobald eine Energieform durch die Violette Flamme transformiert wurde, braucht das neuerschaffene Element die alchemistische Reakton mit der rosa Flamme der göttlichen Liebe. Als erster Schritt wird die violette Flamme in einen Körper, einen Gedanken oder ein Problem geflutet. Dann folgt die Rosa Flamme, um das Thema mit ihrer Liebe einzuhüllen und dadurch jede Trennung zu heilen. Dann flutet wiederum die violette Flamme die Situation, um sie im Sinne der Göttlichen Quelle wieder herzustellen.

Eine vollkommene Klärung (Violette Flamme), Heilung (Violette und Rosa Flamme) und Wiederherstellung und Rückverbindung (re-set) (Violette Flamme) ist eine sehr machtvolle Kombination von Handlungen.

Weil ihr euch jetzt darauf vorbereitet, dass vieles an die Oberfläche kommt und sichtbar wird, das geheilt werden will, ist es wichtig, diese Wahrheit zu kennen:

Jede wahre Heilung stammt von der bewussten Wahrnehmung und Aktivierung der Prana-Licht-Säule, die in eurem Körper durch die Zirbeldrüse eintritt (oder durch die die linke Gehirnhälfte bei aufgestiegenen Lichtkriegern Anm. Georgi)

und sich direkt in euren Herzraum bewegt. Ruft diese Lichtsäule an und verwebt sie mit der Voletten und Rosa Flamme (und jeder anderen Flamme, die wir intuitiv als notwendig für eine bestimmte Heilung erachten), um eine vollständige Heilung aller niedrig schwingenden und disfunktionalen Situationen zu bewirken, die ein Ungleichgewicht in euren physischen, emotionalen, mentalen und ätherischen Körpern verursachen.

Überlegt euch vor eurer Heilungssitzung:

Was wollt ihr erreichen?

Natürlich ist jede bewusste Absicht für das höchste Wohl aller Beteiligten die hilfreichste Haltung, die ihr einnehmen könnt, und bringt das wünschenswerteste Ergebnis. Diese Herangehensweise erlaubt es dem Göttlichen, alle Probleme auf eine höchst dynamische und erfolgreiche Art und Weise zu lösen.

Ich werde euch bei allen Heilungen begleiten, ihr braucht mich nur dazu einladen. Ich danke für euren Dienst und den Dienst derer, die sich mit euch in diesem heiligen Bestreben verbinden.

Es kommen nun großartige Veränderungen (great Shifts) auf euch zu, und vieles kommt an die Oberfläche und wird sichtbar, um geklärt zu werden und zu heilen. Ihr müsst bedenken, dass das menschliche Kollektiv jetzt gewaltige Tragödien der Vergangenheit aufarbeitet, und die Begleiterscheinungen der Aufstiegsenergien wirken sehr stark.

Viele Probleme sehen jetzt so aus, als wären sie individuell und persönlich, in Wahrheit repräsentieren sie immer Heilung von kollektivem Karma.

Ich wünsche jedem von euch viel Kraft und Stärke!

ICH BIN Saint Germain und freue mich sehr mit Allem zu arbeiten!


This entry was posted in Other Articles. Bookmark the permalink.
← Truth Brings the Time of Miracles





No comments:

Post a Comment